Cartographie 7 – Le bassin
Der Film spielt in einem Garten, der die Form eines halbrunden Bassins hat – ein verlassener Fleck Erde im Zentrum der Stadt. Drei Tänzer nehmen die topografische, architektonische und gezähmte Schönheit dieses Ortes auf und verbinden sie gleitend mit dem Organischen der Natur. Ein flüchtiges Ritual, bei dem sich körperliche Anstrengung, Todessimulierung und Wiedergeburt paaren.