Canzun Alpina
Die lebhafte Lehrerin Anna und der junge Sanitär Clau singen nicht nur zusammen im gemischten Chor, sondern sie erwarten auch freudig ein gemeinsames Baby. Der glücklichen Geburt folgt eine böse Überraschung: Annas Kind Fiona ist dunkelhäutig! Und jeder sieht, dass Clau nicht der Vater sein kann. Dieser Umstand löst im kleinen Bündner Dorf eine ganze Lawine von Ereignissen aus.