Cantos
Vier Gestalten bewegen sich durch Kuba auf der Suche nach ihrem Schicksal. Als Opfer einer Ideologie, die am Ende ihrer Weisheit ist, kämpfen sie um ihr Überleben und bewegen sich dabei mitunter am Rand der Legalität. Der Film wirft einen Blick auf eine orientierungslose Gesellschaft, die sich von ihren vergangenen Utopien weit entfernt hat.