Camille, Marc, Michel & Moi
Am 9. Mai 2022 verstarb Michel, der Ehemann meiner Mutter, an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sein Tod wurde, relativ unerwartet, zum Katalysator meiner Midlife-Crisis. Er riss alte Wunden auf, die mit dem Verlassenwerden durch meinen Vater (Marc) und dem Suizid meines Grossvaters (Camille) zusammenhingen.