Camesi – Il teatro dei segni
Dieser Film hält sich an das Prinzip, wonach es keine Dualität zwischen Künstler und Werk gibt. In «Camesi – Das Theater der Zeichen» geht es also nicht um die Biographie des Künstlers, sondern um die Arbeit als Materie, Spur und Erinnerung des Körpers. Camesi ist 1940 in Menzonio geboren. Seine Werke sind in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, USA und Japan ausgestellt worden.