Cairo 52
Am Freitag, 11. Mai 2001 greifen Polizeikräfte in Kairo das «Queen Boat» an und nehmen 52 Homosexuelle fest. Unter dem Vorwand des «unzüchtigen Verhaltens» werden sie für mehrere Jahre Gefängnis verurteilt.