Cabane
Vier Jugendliche treffen sich den ganzen Sommer über in einer gesperrten Militärzone, um eine Hütte zu bauen. Doch das Ende der Sommerferien naht, und die goldenen Tage dieses Abenteuers neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu.