Busenfreundinnen
Mit leisem Humor inszeniert Gabriele Schärer das Treffen von zwei Freundinnen im Hallenbad. Weil sie sich lange nicht gesehen haben, gibt es viel zu erzählen. Eva, 40, ist aufgeregt und spricht wie ein Wasserfall. Anna, 50, würde gerne reden. Im Gegensatz zu ihrer Freundin fällt ihr dies unglaublich schwer. Selten werden Tabus so direkt und subtil angesprochen - ein Kurzfilm, der unter die Haut geht.