Bumbai Bird
Wie ein Vogel schwebt Miras Geist über Mumbai (Bombay) und entdeckt dabei andere Menschen, die wie sie Opfer von Ereignissen wurden, die nur in Indien vorkommen. Mira hat die Fähigkeit, das Leben dieser Menschen zurückzuverfolgen, und zeigt uns die Gründe auf, die diese Personen in ihre aktuelle Lage gebracht haben. Jede der Geschichten behandelt ein wichtiges, typisch indisches Gesellschaftsthema und wirft insbesondere die Frage nach dem Schicksal der Menschen auf.