Buffo Buten & Howard
Sind Clowns traurig? Howard Buten ist ein Clown, der Clowns nicht ausstehen kann, aber der den lengendären Grock vergöttert. Ein Psychologe von dem man sagt, dass es ihm wohler zusammen mit Autisten als mit «normalen Leuten» sei. Ein Autor der seine Bestsellers von Hand mit Bleistift schreibt. Sein einnehmender und linkischer Clown Buffo flösst seinen Geigen Leben ein, lässt ein gerupftes Gummihähnchen singen und tanzt zusammen mit einem Cello in Ballettröckchen. Er ist ein Mensch der Stille liebt, der Pop Corn liebt, der es liebt geliebt zu sein, es aber nicht sagen kann. Ein Mensch auf seinem Planet, ein Planet in sich selbst.