Buenos Dias, Seguimos en Guerra
Im Juli 2007 wird die 8-jährige Michelle entführt und ermordet. Sie ist eines von zigtausend Opfern der Kriminalität in Guatemala. Eine Dokumentation über das Verbrechen als Geschäft, von dem auch der Boulevardfotograf Carlos lebt. Und über Opfer, die zu Täter werden, wie Selvin, der als 12-Jähriger zu einer kriminellen Bande stösst.