Brotherhood Spirit, un film de Parkour
Zwischen Abenteuer-Roadmovie und Dokumentarfilm fokussiert der Film auf Kevin, Dylan und Yoann. Sie reisen um die Welt, um die Parkour-Gemeinschaft zu treffen. Eine Disziplin, die ständig die Grenzen des Körpers auslotet. Tauchen Sie ein in das Herz einer Bewegung, die Extremsport und Austausch vereint.