Brother, Move On
In Delhi bietet Geeta einen Taxi-Service «von Frauen für Frauen» an. Dieser Taxidienst ermöglicht es Frauen, sich jederzeit und überall in der Stadt zu bewegen. Ihre Motivation lautet: «Je mehr Frauen Taxifahrerinnen werden, desto weniger Frauen haben Angst aus dem Haus zu gehen.» So verändert sich das Stadtbild und die Atmosphäre der Stadt und zunehmend auch die Stellung der Frauen in der Gesellschaft.