Breakaway: Une saison pour l'histoire
Die Mini-Serie begleitet den Genfer Hockey Club Servette während einer unvergesslichen Saison. Während die Fans seit mehr als einem Jahrhundert auf einen Titel warten, ist der Druck auf ein Team, das alle Voraussetzungen erfüllt, um zu gewinnen, enorm. Das ist Hockey in seiner ganzen Bandbreite: brutal, leidenschaftlich, dramatisch und menschlich, und es ist auch ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen.