Border
Die 45-jährige Carmen wartet in Lausanne auf ihren Geliebten. Der 20-jährige Otto schläft in einer verlassenen Bahnhofshalle. Er erwacht vom Klang eines Gesprächs: Carmens Liebhaber wird nicht kommen.