Bolero Fatal
Ein mexikanischer Strassenmusiker aus Brooklyn geht mit einer wohlhabenden Dame eine gefährliche Affäre ein, die ihren Gatten loswerden möchte. Der Mexikaner wird zwischen seiner Liebe und seinen moralischen Grundsätzen hin und her gerissen.