Boîtes à musique
«Industrielle Choreographie» - Georges Gachot, leidenschaftlicher Musikdokumentarfilmer, war fasziniert von den Maschinen dieser Industrie, die gestanzte Metalldosen produziert. Die Klänge und der Rhythmus der automatisierten Bewegungen dieser Metallmonster liefern ein originelles Drehbuch.