Blumenzimmer
In einem verlassenen Hotel hält ein Mann ein puppenhaftes Mädchen in einer kleinen Box gefangen. Vor einer Blumentapete tanzt sie Tag und Nacht. Tom, ein junger Mann, findet das Hotel und entdeckt schon bald die kleine Box mit Maria darin. Eine Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.