Bloc B
Wie ist es, sich lebendig zu fühlen? Bloc B ist der Ort für neun Begegnungen, irgendwo in der Satellitenstadt «la Bourdonnette» am Stadtrand von Lausanne. Der Film wurde für einige ihrer Bewohner und ihr Quartier geschrieben. Und dafür zu erfahren, wie es ist, sich lebendig zu fühlen.