Blitz und Donner, Windgefauch
Wir tauchen ein in die scheinbar heile Welt von Erwin auf der schwäbischen Alb. Ein Indianerzelt im Neuschnee, der Lamborghini ohne Fahrgestell und selbstgebrannter Schnaps. Ein Porträt mit tragischen, mystischen aber auch komischen Momenten.