Blind date à la juive
Marie-Lou hat kein Glück in der Liebe und beschliesst deshalb, sich wieder der Religion zuzuwenden und einen praktizierenden Juden zu heiraten. Um ihn heiraten zu können, muss sie den Test des Shidduch bestehen, eine Prüfung, die über den Erfolg oder das Scheitern ihres Lebens entscheidet.