Blau
Eigentlich passen sie gar nicht zusammen, die beiden Musiker Thomas Hösli und Ricardo Regidor. Ersterer immer noch Punk, der Zweite Jazzpianist. Weiss der Teufel warum sie sich gefunden haben, um zusammen deutsche Popsongs zu produzieren. Ein musikalisches «road movie» der speziellen Art, in dem auf hintergründige Weise dem «täglichen Powerplay» ein melodienreicher, ironischer Spiegel vorgehalten wird.