Blatte
Draussen ist es dunkel, und es fällt Regen. Drinnen ist es klein und unordentlich. Ein Mann schläft an seinem Schreibtisch. Zwei grosse Schaben kriechen herum. Über dem Mann hängt ein Portrait von Adolf Hitler; der Mann wacht auf, die Schaben verkriechen sich ...