Bis ans andere Ende der Welt
Beide sagen, dass dies die grosse Liebe in ihrem Leben war. Und doch hat sich diese Liebe nie wirklich erfüllt. Auf der Suche nach ihren Wurzeln in Korea ist die Autorin dieses Dokumentarfilmes auf die Geschichte ihrer Eltern gestossen, eine Geschichte einer Liebe, die nicht sein konnte und doch war.