Beyond
Sonja sucht ihren inneren Frieden im mystischen Irland, Samuel sucht den politischen Frieden im kriegerischen Nahen Osten und die Regisseurin versucht, über Skype ihre Freundschaft zu den beiden aufrecht zu erhalten. Doch bald schon ist die Internet Verbindung nicht mehr gut genug, die Welt zerfällt in Pixel. Sie packt die Kamera und zieht los.