Beyond The Trees
Zwischen Traum und Realität, allein in einem Bergwald, bearbeitet ein Mann ein Stück Holz. Er fertigt ein Objekt an, das man nur in Fragmenten sieht. Die Klänge jeder seiner Handlungen vermischen sich mit den allgegenwärtigen Geräuschen der Umgebung und komponieren parallel zu seinem Werk ein Musikstück.