Beyond the Scene
Ende 2022 dürfen sich Afra Kane und ihre Band über die erste Tournee durch Südamerika freuen, die von David Nguyen mit der Kamera festgehalten wird. Ein intimer Blick auf Afra Kans Persönlichkeit und ihre Kunst.