Beyond the Bolex
In den frühen 1920er erfand der Wahlschweizer Jacques Bolsey die erste Filmkamera für die Masse. Doch erst Jahrzehnte später kommt das dramatische Leben dieses mysteriösen Renaissance Menschen ans Licht.