Between
Der Film erzählt vom 13-jährigen Marco, der versucht, die Scheidung seiner Eltern zu verstehen. Doch weder seine Mutter noch sein Vater scheinen mit ihm über das einschneidende Ereignis offen reden zu können. Als sich die gleichaltrige Luna für ihn zu interessieren beginnt, wird er mit einer neuen Art von Zuneigung und Liebe konfrontiert.