Between Classes There Are Dreams
Wu Chenchen nimmt am Casting für das neue Schultheaterstück der Universität teil. Bald wird sie zwanzig Jahre alt, einen Freund hatte sie aber noch nie. Inspiriert von der Heldin im Stück schreitet sie zur Tat. Auch Tang Gonglin ist auf der Suche. Wonach weiss er selbst nicht genau. Im Schreiben von Gedichten entwirrt er seine Gedanken.