Béton amer
Eine Gruppe von Jugendlichen ist am Stadtrand von Athen unterwegs, ihr Weg führt sie nach Hellinikon. Sechs Jahrzehnte lang war Hellinikon der einzige Flughafen in Athen. Im Jahr 2004 beherbergte er die Infrastruktur der Olympischen Spiele. Seitdem werden die Ruinen der Sportanlagen von Unkraut überwuchert. Bevor die Erinnerung an den Ort zerstört wird, dringen die Jugendlichen ins Gebiet ein.