Berlin Backstage
Ein Obdachloser in den Strassen von Berlin, den sein Irrweg zufällig in die Philharmonie führt. Obwohl er eigentlich nur die Toilette benutzen und sich waschen wollte, wird er gegen seinen Willen auf eine unerwartete Reise durch die exklusive Welt der klassischen Musik geführt.