Benis letzte Fahrt
Beni war 16 als er entschied, dass er nicht mehr leben wollte. Er liess sich von einem Zug überfahren. Jeden 3. Tag nimmt sich in der Schweiz ein Jugendlicher das Leben – 120 im Jahr. Zurück bleiben fassungslose Eltern und Geschwister und die unbeantwortbare Frage: warum? Dieser Film sucht nach Alternativen für junge Menschen in verzweifelten Situationen, die im Grunde nicht sterben wollen, aber auch nicht mehr so weiterleben wie bisher.