Belle comme un coeur
Rosie ist ein kleines 12-jähriges Mädchen. Sie ist so hässlich, dass ihre Kameraden sich ständig über sie lustig machen. Eines Tages wird sie von einem einäugigen Raben vor einer weiteren Spott-Attacke gerettet. Sie folgt dem Vogel in einen seltsamen finsteren Wald und trifft dort auf eine Hexe. Sie wird ihr den sehnlichsten Wunsch erfüllen.