Being with Animals
Die Filmemacherin erforscht Methoden der Tierkommunikation, um ihre leicht erregbare Hündin Bina zu verstehen. Auf ihrer internationalen Reise lernt sie zwei Tierlehrer, eine Tierkommunikatorin, eine Körpertherapeutin, einen Biologen und den Begründer der Trust Technique kennen. Zusammen mit Bina, anderen Hunden, Pferden, Katzen, Delphinen und einer Ziege lernt sie Erstaunliches über die ungeahnten Möglichkeiten der Tierkommunikation.