Beatrix
Im Gegensatz zu ihrem mangelnden Ehrgeiz bei der Verfolgung einer beruflichen Karriere und ihrem Desinteresse, sich in eine ernsthafte Beziehung zu begehen, kümmert sich Beatrix wirklich um ihr Aussehen. Doch an diesem Tag auf dem Weg zu ihrem Beauty-Salon nehmen die Ereignisse eine unerwünschte Wendung für Beatrix.