Banane flambée pour western spaghetti
Ein finsterer Held will gerade seine Banane geniessen, als ihn ein Bandito zum Duell herausfordert. Wie wird sich unser Held unbewaffnet aus der Affäre ziehen? Welcher der beiden wird zugrunde gehen?