Ban Dal
Die Schweizerin Annette begleitet ihren adoptierten Sohn nach Südkorea, um seine leibliche Mutter zu treffen. Doch das Wiedersehen konfrontiert beide Mütter mit unausgesprochenen Gefühlen, alten Wunden und der Frage, was es wirklich bedeutet, Mutter zu sein.