Balkanisateur
Kurz vor dem Zusammenbruch der sozialistischen Staaten, beschliessen Stavros und Fotis, zwei erfolglose Barbesitzer im Norden Mazedoniens, das grosse Geld mit halblegalen Devisengeschäften zu machen. Ihre Reise führt sie von Griechenland über Bulgarien in die Schweiz, wo sich am Ende ihr grosser Traum vom schnellen Geld in Luft auflöst.