Balifilm
Dieser Film beruht auf Tagebuchszenen und Tönen, die 1990 und 1992 in Bali, Indonesien, zusammengetragen wurden. Ursprünglich als Begleitmusik zu einer in Auftrag gegebenen Bühnenaufführung gedacht, wurde der Soundtrack während der Projektion des Films von indonesischen Gamelan-Intrumentalisten geschaffen. Eine persönliche lyrische Sicht der pulsierenden Kreativität einer aussergewöhnlichen Kultur.