Bad Trip To Mars
Zwei sowjetische Kosmonatuen fliegen 1991 in geheimer Mission Richtung Mars. Wegen des versuchten Staatsstreiches in Moskau werden sie jedoch im Weltall im Stich gelassen, nur wenige Kilometer vom Mars entfern.