Backseat Daisy
Geduldig wartet die zehnjährige Daisy auf der Rückbank des Autos. Sie beobachtet einen Mann, der sich mit dem Kassierer des Lebensmittelgeschäfts auf der anderen Strassenseite streitet. Plötzlich fällt ein Schuss. Ein vermummter Mann kommt herausgerannt und stürmt ins Innere des Autos. Er schaut in den Rückspiegel und sieht Daisy. Er dreht sich zu ihr, küsst ihre Hand und legt ihr eine Tafel Schokolade auf den Schoss, bevor er den Wagen startet.