Backcage
Ein black queer - afrofuturistischer - experimenteller Autorinnenkurzfilm. Nachdem die Protagonistin QUEENY einen Schlüssel verschluckt beginnt ein musikalisch phantastischer Horror-Space-Trip, der die Vorstellung von Zeit und Raum auf den Kopf stellt und Raum für Assoziationen lässt. Der Film ist voll von Referenzen aus der "Black Culture".