Baby Jail – Rückkehr des lautesten Cabarets
Die Band Baby Jail hatte den Ruf, dilettantisch chaotischen Musik-Klamauk zu spielen. Und genau das war ihr Erfolgsrezept. 20 Jahre nach «Es isch emal en Tubel gsi…» gehen Baby Jail auf Reunion-Tour und spielen nebst alten Perlen auch neue Stücke. Der rote Faden des Films ist diese Wiedervereinigung. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für Exkurse in die abenteuerliche Geschichte von Baby Jail. Nebst den Protagonisten Bice Aeberli und Boni Koller erzählen Zeitzeugen vom Charme «des lautesten Cabarets der Schweiz».