Babor Casanova
Algier 2015. Adlan und Terroriste streifen durchs Viertel mit dem Ziel, ein paar Dinar zu ergattern. Zwischen kleinen Deals und ihrem nicht ganz legalen Parkservice warten sie auf das Wochenende und den Match von Mouloudia Club d’Alger. So können sie die Leere in ihrem Alltag ausfüllen, die Liebe zu ihrem Club besingen und von jenem Schiff träumen, das sie von einem Land wegbringt, das ihnen keine Chance gibt.