Baba
Als sie den Tod ihrer geliebten Grossmutter hautnah miterlebt, verliert eine junge Frau immer mehr den Zugang zu ihrer Umwelt. Die Erinnerungen an sie lassen sie nicht los und sind zugleich der einzige Trost, der bleibt.