Baada ya Masika
Die elfjährige Aisha bekommt die Schulaufgabe, herauszufinden, was sie werden will, wenn sie groß ist. Sie stellt bald fest, dass alle die Geschäfte und Berufe ihrer Eltern übernehmen, jedoch hat sie grössere Träume. Sie möchte nach Europa gehen und Schauspielerin werden. Ihr Plan ist es, Fischerin zu werden, um nach Europa zu segeln, aber ihre Mutter findet, dass die Fischerei Sache der Männer ist und bleiben soll. Trotz alledem lernt sie einen Fischer und Alkoholiker namens Hassan kennen, der ihr verspricht, ihr das Fischen beizubringen.