Azulejo ou l’illusion visuelle
Azulejos, die Lissabon vor dem Erdbeben von 1755 zeigen, ein Gedicht von Pessoa, eine Gitarrenmelodie von Mario Trovador, ein Vogel, der davonfliegt – ein poetischer Blick auf das Portugal von heute.