Aysha Kevin Michele
Auf drei gehen wir miteinander. Eins, zwei, drei. Die Kamera setzt den Rahmen, lenkt das Geschehen, animiert zur Aktion. Sie bricht die Verhältnisse auf, bietet den Jugendlichen Raum, sich anders zu entfalten, zu experimentieren, sich neu zu verorten. Denn für Aysha, Kevin und Michele steht mehr auf dem Spiel als blosse Aufmerksamkeit.