Avec l'accord des hommes
Musik gilt hier als eine Art Geschenk an die Natur. Die Handgriffe bei der Arbeit, die Inbesitznahme und Verwandlung der Landschaft, die Laute der Tiere, der Gesang für die Tiere: All diese Elemente fügen sich zu einer Klanglandschaft zusammen, die die Beziehung und die Spannungen zwischen dem Menschen und seiner Umgebung, der Erde, hinterfragt.